L687 in beide Richtungen gesperrt.

Unfall am Lenscheid: Motorradfahrer (20) schwer verletzt

etm Blaulicht Polizei Unfall
+

Rönkhausen. Ein schwerer Unfall ereignete sich am späten Samstagnachmittag am Lenscheid oberhalb von Rönkhausen. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Hamm war in eine Schutzplanke gekracht und wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, kam der junge Mann um 17.45 Uhr aufgrund eines Fahrfehlers in einer Kurve zu Fall. Dabei schlug der 20-jährige Mann aus Hamm mit seinem Zweirad in eine dortige Schutzplanke ein, wodurch er sich schwere Verletzungen zuzog. 

Ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt. Der Verunfallte wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die L687 war für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare