Sachschaden über 1000 Euro

Pkw prallt frontal gegen Baum - Beifahrer verletzt

Unfall Lenscheid Rönkhausen Baum
+
Bei einem Verkehrsunfall auf der L687 zwischen Sundern-Hagen und Rönkhausen ist am Mittwoch ein Pkw-Insasse verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L687 im Sauerland ist am frühen Mittwochmorgen ein 20-jähriger Pkw-Insasse verletzt worden.

Rönkhausen - Wie die Polizei mitteilt, war der 45-jährige Fahrer mit seinem Pkw gegen 0.55 Uhr auf dem Lenscheid zwischen Sundern-Hagen und Rönkhausen unterwegs: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er infolge einer Unachtsamkeit mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.“

Schließlich überfuhr er einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurde der 20-jährige Beifahrer verletzt. Er benötigte nach eigenen Angaben aber keine ärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich am Pkw.

Zwischen Welschen Ennest und Littfeld kam es am Montagabend zu einem Frontalcrash zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen. Der Pkw fing daraufhin Feuer. Bei einem Unfall im Raum Arnsberg wurden am Dienstag vier Personen verletzt. Ein beteiliger Pkw hatte einen Notruf abgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare