Wille zur Partnerschaft

Der Spielmannszug des Bürgerschützenvereins Finnentrop und die Freundschaftsblaskapelle Diksmuide unterhalten seit nunmehr 39 Jahren freundschaftliche Beziehungen. Zum festen Bestandteil dieser Freundschaft gehören unter anderem regelmäßige Besuche.

In diesem Jahr war wieder einmal eine Abordnung aus Diksmuide zu Gast in Finnentrop. Neben dem schon jeweils traditionellen "Verbrüderungsfest" war ein weiterer Höhepunkt der Empfang der belgischen Freunde im Rathaus Finnentrop. Bürgermeister Heß war sichtlich erfreut, dass die Bürgermeisterin der Partnerstadt Diksmuide, Lis Laridon, die Gelegenheit zu einem Antrittsbesuch in Finnentrop genutzt hat. Nach einigen geselligen Stunden im Rathaus trat die Reisegruppe wieder die Rückfahrt nach Belgien an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare