1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Finnentrop

Ziel ist klar: Titelverteidigung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Jungs vom kinder-jugend-& kulturhaus wollen auch beim Turnier in Grevenbrück wieder den Pokal.
Die Jungs vom kinder-jugend-& kulturhaus wollen auch beim Turnier in Grevenbrück wieder den Pokal.

Das kinder-jugend-& kulturhaus der St.-Nepomuk-Gemeinde fährt am Sonntag, 5. Juni, um 10.30 Uhr zum nächsten Fußballturnier des Regionalteams, das diesmal in Grevenbrück stattfindet.

Nachdem beim letzten Turnier, das im Winter 2010 in Drolshagen ausgetragen wurde, gleich vier Pokale - für die jeweils ersten und zweiten Plätze in den Altersgruppen 8 bis 13 Jahre sowie ab 15 Jahre - von Finnentroper Teams abgeräumt worden waren, kann das Motto diesmal nur lauten: "Auf zur zweifachen Titelverteidigung!"

Anmeldebögen sind ab sofort im kjkhaus erhältlich. Gespielt wird in 6er-Mannschaften, fünf Feldspieler plus Torwart, auf dem Kunstrasenplatz in Grevenbrück quer über eine Spielfeldhälfte.

Die Fußball-AG trainiert freitags von 15.30 bis 17 Uhr in der kleinen Sporthalle im Finnentroper Schulzentrum.

Auch interessant

Kommentare