Archiv – Kirchhundem

25 Jahre WILD BUNCH

25 Jahre WILD BUNCH

Ihr 25-jähriges Bestehen feiert WILD BUNCH am Samstag, 2. Oktober, in der neu renovierten Benolper Schützenhalle ab 19.30 Uhr. Musikalisch unterstützt wird WLD BUNCH von Countrylady Kim West, von Dean Wolf, der gerade mit seinem neuen Song "Heavens´ …
25 Jahre WILD BUNCH

Gruselstimmung

Heulende Wölfe, lodernde Feuer und viele Hexen, Gruselstimmung pur herrscht am Samstag, 2. Oktober, im Panorama-Park Sauerland Wildpark, denn an diesem Tag wird hier das Familien-Halloween-Fest gefeiert.
Gruselstimmung
Hör-Erlebnis per iPod

Hör-Erlebnis per iPod

Wandern auf dem Rothaarsteig, die Natur erleben und Aussichten genießen — das ist schon seit langem möglich. Neu ist jetzt allerdings das Projekt "Grenzgeschichten hautnah" der Gemeinde Kirchhundem.
Hör-Erlebnis per iPod

MGV feiert Geburtstag

Mit einem Festwochenende begeht der MGV "St. Johannes" 1880 Halberbracht sein 130-jähriges Vereinsjubiläum. Den Auftakt bildet am Freitag, 1. Oktober, ein Oktoberfest mit befreundeten Vereinen in der Schützenhalle.
MGV feiert Geburtstag

Jedem Gast sein Original

"Hier schlafen Sie mit einem Original" — etwas frivol klang die Einleitung zur Ausstellungseröffnung durch den Leiter des Josef-Gockeln-Hauses, Walter Wolf, nur im ersten Moment. Gemeint waren die 150 Bilder der Frechener Künstlerin Sabine …
Jedem Gast sein Original

Kurse der Caritas

Die Caritaskonferenz Kirchhundem bietet für Kinder und Erwachsene die Progressive Muskelentspannung und das Autogene Training in einem Kurs an.
Kurse der Caritas

Straßenbau in Kirchhundem

Die Gemeinde Kirchhundem beabsichtigt im Zuge der Umsetzung des Konjunkturpaketes II die Erneuerung von Straßen. Während der Deckenbauarbeiten sind die Straßen zeitweise gesperrt. Direkt betroffene Anlieger werden seitens der bauausführenden Firma …
Straßenbau in Kirchhundem

Wappen setzt Zeichen

2013 ist für ganz Südwestfalen ein bedeutendes Jahr? die Ergebnisse der Regionale 2013 werden vorgestellt; ganz besonders wichtig ist das Jahr aber für den 770-Seelen-Ort Albaum. Denn der feiert dann sein 700-jähriges Bestehen, die Vorbereitungen …
Wappen setzt Zeichen