Archiv – Kirchhundem

Gemeinde macht den Weg frei für 15 Windräder

Gemeinde macht den Weg frei für 15 Windräder

Das Thema Windenergie stand erneut auf der Tagesordnung der Ratssitzung der Gemeinde Kirchhundem am vergangenen Donnerstag. 
Gemeinde macht den Weg frei für 15 Windräder
Trinkwasser-Warnung in Kirchhundem: Abkochgebot auch für Kruberg aufgehoben

Trinkwasser-Warnung in Kirchhundem: Abkochgebot auch für Kruberg aufgehoben

Die Gemeindewerke Kirchhundem wenden sich mit einer wichtigen Mitteilung an alle Haushalte in Rahrbach, Kruberg, Welschen Ennest, Benolpe und Hofolpe.
Trinkwasser-Warnung in Kirchhundem: Abkochgebot auch für Kruberg aufgehoben
Tik-Tok-Star und Layla-Organist Jürgen Poggel und seine Zeit nach dem Hype

Tik-Tok-Star und Layla-Organist Jürgen Poggel und seine Zeit nach dem Hype

Der Juli 2022 war ein besonderer Monat für Jürgen Poggel. Mit einem Schlag wurde er berühmt. Jetzt waren die Kameras wieder auf ihn gerichtet - aber aus einem anderen Grund.
Tik-Tok-Star und Layla-Organist Jürgen Poggel und seine Zeit nach dem Hype

Gastwirtschaft, Eventlocation und Trauzimmer im Gewölbekeller

„Ich glaube, wir haben alles richtig gemacht“, sagt David Oberste-Dommes zum Mammut-Projekt „Taverne 1313“. Zustimmung kommt von Sebastian Schöpf. Beide gehören zum Dorfverein Rahrbach 1313, der das Mammut-Projekt gestemmt hat.
Gastwirtschaft, Eventlocation und Trauzimmer im Gewölbekeller

Spannende Wochen liegen hinter Brigitte Grotmann

 Die englische Universitätsstadt Oxford war für Brigitte Grotmann aus Hofolpe eine Reise wert. Die 36-Jährige nahm dort Ende August/Anfang September an den „Europäischen Transplantations- und Dialyse-Sportspielen 2022“ teil.
Spannende Wochen liegen hinter Brigitte Grotmann