1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Kirchhundem

„Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass“ kommen zum Schrabben Hof in Silberg

Erstellt:

Kommentare

Keim & Sternenfeld nehmen in ihrer Show „Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass“ das Weihnachtsfest auf die satirische Schippe
Keim & Sternenfeld nehmen in ihrer Show „Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass“ das Weihnachtsfest auf die satirische Schippe. ©  Dr. Thomas Eicher

„Alle Jahre wieder...“ - aber es geht auch anders. Wie, das zeigen zwei Herren im Kulturgut Schrabben Hof in Silberg.

Silberg - „Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass“ - eine Weihnachtssatire mit viel Musik wird am Sonntag, 12. Dezember, um 17 Uhr im Schrabben Hof aufgeführt.

Leslie Sternenfeld und Stefan Keim waren erst kürzlich Gäste beim Erzählcafé im Schrabben Hof und haben mit ihrem intelligenten Humor das Publikum bei bester Laune gehalten.

Nun können sich ihre Fans freuen, denn die beiden warten mit ihrem Weihnachtsprogramm auf. „Drei Monarchen mit dem Weihrauchfass“ heißt ihre kabarettistisch-musikalische Weihnachtsshow. Beinahe schon legendär ist ihre Weihnachtslieder-Hitparade: Die beiden schrecken weder vor deutschen Schlagern von Roland Kaiser noch vor der neuen deutschen Welle und AC/DC zurück.

Außerdem beleuchten Keim & Sternenfeld in ihrem humoristischen Rückblick das vergangene Jahr und erzeugen eine ausgelassene Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Der Eintritt kostet 14 Euro, Tickets gibt es an der Tageskasse, Reservierungen möglich unter info@mut-sauerland.de. Für den Besuch der Veranstaltung gilt die 2G-Regel. 

Auch interessant

Kommentare