Dreikönigsparty

Zum ersten großen Party—Event im neuen Jahr laden die Jungschützen des Schützenvereins Kohlhagen für kommenden Samstag, 9. Januar in die Schützenhalle Brachthausen ein.

Die schon legendäre Dreikönigsparty, die am Samstag bereits zum 15. Mal stattfinden wird, startet um 19 Uhr für alle Gäste ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle).

Für die passende Musik und allerbeste Laune sorgt die Live-Band "ONLINE". Wie schon im vergangenen Jahr wird die Gruppe sicher ein Garant für perfekten Sound und Partystimmung sein.

Selbstverständlich haben sich die Brachtser Jungschützen wieder einige Leckerbissen kulinarischer Art einfallen lassen: Neben Bier vom Fass und Longdrinks aus der Cocktailbar wird auch wieder ein Pizzabäcker für das leibliche Wohl sorgen.

In diesem Jahr besteht sogar die Möglichkeit, sich in Gruppen die Getränke in Form von Getränkesäulen an die Stehtischen zu holen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare