Kirchhundemer Senioren unterwegs

Fahrt durchs Sauerland

Kirchhundem. Sylvia König vom Seniorenfrühstück des Caritaszentrums Lennestadt/Kirchhundem organisiert für Dienstag, 1. Juli, einen Ausflug, zu dem alle Senioren aus dem Großraum Kirchhundem eingeladen sind.

Nachdem in den vergangenen drei Jahren verschiedene Seen befahren wurden, wird es in diesem Jahr eine Rundfahrt durch das Sauerland geben. Ziele sind der Heilstollen in Nordenau (alternativ ein Spaziergang), der Kahle Asten, der Albrechtsplatz und die großräumige Umgebung. Je nach Wetterlage wird an diesen und anderen Stationen Halt gemacht, um die Aussicht und die Umgebung zu genießen und Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.

Wie immer geht es zur „Ölper Tied“ ab Schützenhalle Kirchhundem los. Der erste Halt wird die Skihütte in Schanze sein, wo sich die Teilnehmer bei einem Mittagessen für die weitere Fahrt stärken können. Bei Kaffee und Kuchen soll der Tag ausklingen. Ankunft in Kirchhundem ist spätestens um 18 Uhr.

Sylvia König, % 0171/7504711

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare