1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Kirchhundem

Gastfamilien gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Gemeinde Kirchhundem sucht noch Gastfamilien für die Unterbringung von französischen Gästen am 7. November.

Kirchhundem.

Der Houpliner Chor „Polysons“ nimmt am Gemeindechorfest in Marmecke teil. Am Samstag, 7. November, hat der größte Chor der nordfranzösischen Stadt Houplines seinen zweiten Auftritt in der Partnerkommune Kirchhundem. Nachdem die Sänger bereits 2012 der Liedpalette des Gemeindechorfestes in Hofolpe bunte musikalische Tupfer aufgesetzt hatten und auch im Anschluss an die Liedvorträge für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten, geben sie nun erneut ihre Vistienkarte ab, auch um sich für den glanzvollen Auftritt des Heinsberger Projektchors am 15. November des vergangenen Jahres in Houplines zu revanchieren.

Während die Sänger 2012 noch in der Nacht die 450 Kilometer lange Heimreise nach Nordfrankreich angetreten hatten, setzen sie beim diesjährigen Gemeindechorfest auf die Gastfreundschaft ihrer Partnergemeinde.

Rückfragen an die Gemeindeverwaltung, Karin Döhring, % 02723/40961, k.doehring@kirchhundem.de, oder Elmar Greiten, % 02764/423. elmar.freenet.de

Auch interessant

Kommentare