Die „heiße Phase“ beginnt

Die Sänger des MGV Hofolpe und deren Partner krempeln die Ärmel hoch, um der Hofolper Schützenhalle für das Konzertereignis „Chor Pur“ am kommenden Samstagabend die Atmosphäre und das Ambiente eines Konzertsaales zu verleihen.
Mittlerweile ist das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Konzertprogramm aufgestellt und im Internet auf der Konzertseite www.chor-pur.de einsehbar.
Das Fleckenberger Sound Projekt, das Stimmwerk aus Ottfingen und die Voice Boys aus Bergneustadt sowie der Hofolper Chor legen in dieser Woche ihren Feinschliff an ihre Vorträge. Besonders freut sich der MGV Hofolpe auf die Moderation von Anne Willmes, die die Veranstaltung zu einer richtig runden Sache werden lässt. Alle Protagonisten fiebern dem Konzerthöhepunkt dieses Jahres in Hofolpe entgegen, wenn es am 22. November um 19 Uhr wieder heißt: „Chor Pur – Ein Hörgenuss A-cappella-Art“. Einlass ist ab 18 Uhr.
„After-Show“-Party im Anschluss
Die zweite Auflage der Veranstaltung soll den Besuchern als „Wohlfühl-Konzert“ wie zuletzt 2012 in angenehmer Erinnerung bleiben. Nach dem Konzert sind die Besucher eingeladen, bei der „After-Show-Party“ noch eine Weile mit den Aktiven des Abends einen würdigen Abschluss im „Hofolper Wohnzimmer“ zu feiern.
Eintrittskarten sind zum Vorverkaufspreis von 13 Euro bei allen aktiven Sängern des MGV Hofolpe, den Filialen der Volksbank Bigge-Lenne im Raum Lennestadt und Kirchhundem, Hans Elektrotechnik, Gasthof „Zu den Linden“ und Systemhaus Flipo-Tec in Hofolpe, im Holz- und Touristikzentrum in Schmallenberg oder über www.proticket.de/chorpur erhältlich.