Ischgl, Palma oder NewYork

Auch diesen drei Besucherinnen gefiel es auf der Saturday Night-Disco ausgezeichnet. Fotos: Dieter Dörrenbach

Auch die vierte Auflage der Saturday Night Fever-Party konnte an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen, denn einige hundert Personen vergnügten sich wieder am vergangenen Samstag in der Schützenhalle in Kirchhundem.

Jung und Alt tanzten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden und erfrischten sich mit kühlen Drinks und leckeren Cocktails. Auch die "Bäcker" hatten mit dem Verkauf der warmen Baguettes alle Hände voll zu tun. Um Mitternacht konnten die Verantwortlichen wieder ein Highlight präsentieren: Unter allen Gästen wurden zwei Reisegutscheine vom Reisebüro Baumhoff in Lennestadt-Altenhundem verlost. Ischgl, Palma, New York - das Reiseziel kann beliebig gewählt werden. Freuen auf eine tolle Reise können sich Liane Grotmann aus Kirchhundem und Christian Gerbe aus Hofolpe. Wer auch im kommenden Jahr zu dem besten Mix aus den 70ern, 80ern, 90ern und den aktuellen Charts tanzen und Spaß haben möchte, kann sich bereits einen Termin vormerken: Am Samstag, 16. Januar 2010, wird die fünfte Auflage der erfolgreichen Saturday Night des FC Kirchhundem stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare