Gottesdienst zum Patronatsfest am Sonntag, 13. Juni

KAB Welschen Ennest feiert traditionelle Andacht an Antoniuskapelle

Die KAB Welschen Ennest feiert am 13. Juni an der Antoniuskapelle eine Andacht
+
Die KAB Welschen Ennest feiert am 13. Juni an der Antoniuskapelle eine Andacht.

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) feiert traditionell am Fest des hl. Antonius eine Andacht. In diesem Jahr steht diese Tradition unter dem Leitwort „ Was mich trägt“.

Welschen Ennest - Gefeiert wird die Andacht am Sonntag, 13. Juni, um 18 Uhr an der Welschen Ennester Antoniuskapelle. Die Kapelle ist zu Fuß von der Straße „Zum Grenzstein“ aus gut zu erreichen.

Impulse auf dem Weg zur Kapelle führen in die Thematik ein. Es um die Fragen: Was macht mich unsicher und wodurch finde ich in meinem Leben Halt? Wodurch schöpfe ich Kraft für mein Leben? Wo finde ich Trost und Zuversicht? Welcher Halt gibt mir der Glaube?

Alle Gemeindemitglieder und Interessierte sind zur Andacht eingeladen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare