Kinderchor sucht Sänger

Der Kinderchor Kirchhundem hatte jetzt seinen ersten Auftritt. Anlässlich der Krippenfeier an Heiligabend präsentierten sich die Kinder in der vollbesetzten Pfarrkirche "St. Peter und Paul" schon fast wie richtige Profis. Reichlich Applaus war dann auch der verdiente Lohn für die gelungenen Vorträge. Derzeit bereitet sich der Kinderchor auf seinen nächsten Auftritt beim Kinderkarneval in Kirchhundem vor. Freuen würden sich die Kinder über weitere Sängerinnen und Sänger. Alle Kinder aus Kirchhundem und Umgebung sind daher eingeladen, einmal bei einer Probe hinein zu schnuppern. Unter der Leitung von Christiane Schrage probt der Chor dienstags von 16.30 bis 17.15 Uhr im Pfarrzentrum in Kirchhundem.

Weitere Infos erteilen Petra Poggel,Tel.: 02723/73688 und Michael Bette, Tel.: 02723/ 100217.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare