Schützenverein Kohlhagen ist Gastgeber für Kirchhundemer Vereine

Gemeindeschützenball als Abschluss der Schützensaison

+
Unser Foto zeigt die Majestäten aus dem Jahr 2017, die beim vergangenen Gemeindeschützenball zu Gast waren.

Kirchhundem - Nachdem in der Gemeinde Kirchhundem alle Schützenfeste gefeiert worden sind und die neuen Majestäten feststehen, bildet der Gemeindeschützenball am Samstag, 28. September, in der Schützenhalle in Brachthausen den krönenden Abschluss der Saison 2019.

Ausrichter ist der Schützenverein Kohlhagen. Das Eintreffen der Gastvereine beginnt um 18 Uhr, gegen 19 Uhr startet dann der stimmungsvolle Schützenball. Der Vorstand des Schützenvereins Kohlhagen, das Kaiserpaar Alois und Sybille Hermes und die Königspaare Wolfgang und Silvia Hille sowie Lukas und Vanessa Hille freuen sich auf ein Fest mit mit vielen Freunden und Bekannten, um die Schützenfestsaison 2019 gebührend abzuschließen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare