Kleintier- und Bauernmarkt

Die ehemalige Jugendherberge in Oberhundem wird in diesem Jahr zu einer besonderen Attraktion. Der Sauerländer Kleintier- und Bauernmarkt, der in den vergangenen Jahren auf dem Fuhrmannshof in Stelborn veranstaltet wurde, wird nun regelmäßig auf dem Gelände und in der Ex-Herberge, dem jetzigen "Waldhof Oberhundem" stattfinden.

Als Termin wurde jeweils der vierte Samstag der Monate März bis August, beginnend am 24. März ab 8 Uhr, festgelegt. Der Markt wird durch die Teilnahme mehrerer zusätzlicher Aussteller größer werden. Geboten wird den Besuchern Zier- und Nutzgeflügel, Kleintiere und Vögel aller Art, bäuerliche Artikel, Zierfische, sowie Futtermittel und Zubehör. Der "Waldhof" ist nicht nur ein Outdoorladen, sondern auch eine Cafeteria.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare