1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Kirchhundem

Leonie Schäfer neue Gruppenhelferin im TV Oberhundem

Erstellt:

Von: Hartmut Poggel

Kommentare

Leonie Schäfer begleitet das Eltern-Kind-Turnen des TV Oberhundem als Gruppenhelferin
Leonie Schäfer begleitet das Eltern-Kind-Turnen des TV Oberhundem als Gruppenhelferin. © TV Oberhundem

Der TV Oberhundem hat mit Leonie Schäfer eine Gruppenhelferin hinzugewonnen.

Oberhundem - Leonie Schäfer hat im Juli 2021 mit anderen Sportlerinnen aus verschiedenen Vereinen den viertägigen Lehrgang „Sporthelfer I“ der Sportjugend beim Kreissportbund Olpe für den TV Oberhundem absolviert.
Als Sporthelferin hat sie nun die Möglichkeit, der Übungsleitung im Sportverein bei der Planung und Ausführung von sportlichen Angeboten und Veranstaltungen sowie Projekten für Kinder und Jugendliche zu unterstützen, aber natürlich auch, eigene Ideen einzubringen.

Leonie Schäfer wird ab sofort als Sporthelferin beim Eltern-Kind-Turnen des TV Oberhundem eingesetzt. 

Auch interessant

Kommentare