Biergarten mit Livemusik

Sommerfeeling mit Akkordeonklängen im Schrabben Hof

Walter Siefert wird die Gäste des Schrabben Hofs am Sonntag, 26. Juli, mit seinem Akkordeon erfreuen.
+
Walter Siefert wird die Gäste des Schrabben Hofs am Sonntag, 26. Juli, mit seinem Akkordeon erfreuen.

Silberg - Das Motto am kommenden Sonntag, 26. Juli, im Kulturgut Schrabben Hof lautet "Sommerfeeling mit Akkordeonklängen". Gäste können sich im improvisierten Biergarten auf Livemusik freuen oder in der Trödelscheune nach Schätzen stöbern.

MuT Sauerland freut sich über die positive Resonanz, die der Schrabben Hof trotz Coronabedingungen in den letzten Wochen erfahren hat. Das Kulturprogramm im Theater und der Betrieb im Museum ruht zwar noch, aber dafür können die Gäste im hübsch improvisierten Biergarten auf dem Spielplatz das Sommerfeeling mit Livemusik genießen. Dort spielt Sonntag Walter Siefert mit dem Akkordeon auf. Sein Repertoire umfaßt Tango, Walzer, Chansons und Oldies.

Die Trödelscheune hat von 13 bis 17 Uhr geöffnet und es gibt Kaffee, Waffeln und Kuchen. Wer Interresse hat an den Fortschritten der Bauarbeiten rund um den Schrabben Hof, der kann sich mächtig beeindrucken lassen von dem, was die Silberger in den letzten Wochen so auf die Beine gestellt haben.

Mehr Infos zum Programm von MuT gibt es unter www.mut-sauerland.de und noch mehr zum Kulturgut Schrabben Hof ist unter www.kulturgut-schrabbenhof.de zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare