"Mehr als nur Elektrik"

Andre Hans (l.) mit seiner Frau Sandra und dem Auszubildenden Marcel Gottwald.

Eine überaus positive Bilanz zieht Andre Hans, Inhaber von Hans Elektrotechnik, in Hofolpe, der sich im März 2011 selbstständig machte. "Ich bin mit dem ersten Jahr sehr zufrieden. Die Kunden nehmen nicht nur meine handwerklichen Arbeiten in allen Bereichen der Elektrotechnik gut an, sondern auch unser Ladenlokal in der Antoniusstraße 14 mit gut sortierten Angebot", so der erfolgreiche Jungunternehmer.

Der Werbeslogan von Hans Elektrotechnik "Wir bieten mehr als nur Elektrik" mit der Aussage, dass sich der Kunde des Elektrofachbetriebes vom ersten Moment an verlassen kann, trägt somit Früchte. Durch eine erstklassige Beratung, Planung, Zuverlässigkeit, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit und umfangreiches Fachwissen wird das erreicht, was für das Team von Andre Hans das Wichtigste ist, nämlich die Zufriedenheit der Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare