Gelungenes Fest am Oberhundemer Haus des Gastes

Nils Kleffmann ist neuer Kinderschützenkönig

Nils Kleffmann und Josy Hatzfeld sind Kinderschützenkönigspaar in Oberhundem, Offiziere Maya Kleffmann und Evi Dümpelmann.

Oberhundem - Nils Kleffmann ist neuer Kinderschützenkönig in Oberhundem. Der "Regent" wurde ausgiebig am Haus des Gastes gefeiert.

Zur Königin wählte Nils Josy Hatzfeld, als Offiziere wurde das Paar von Maya Kleffmann und Evi Dümpelmann begleitet. Rund 30 Jungs und Mädchen schossen mit einem Wassergewehr auf den Vogel, am Ende hatte Nils das glückliche Händchen.

Neben dem Schießen konnten die Kinder u.a. Schoklamei spielen, kegeln und mit den Fahrzeugen des Spielmobils der OT Kirchhundem durch den Kurpark fahren. Fazit: "Ein rundum gelungener Tag für große wie kleine Besucher."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare