Ostereierverkauf

Die Jugendabteilung des TV Oberhundem verkauft wieder Ostereier für einen guten Zweck.

Am Samstag, 4. April ab 12 Uhr bietet sich den Besuchern auf dem Sportplatz ein buntes Programm.

Neben Ostereier färben, Kinderschminken und Hüpfburg für die kleinen Kids können sich die älteren Kinder auf einen Kletterturm freuen.

In Anlehnung an den im Mai stattfindenden "DSV Ski-Inline Cup 2009" in Oberhundem, bei dem im Rahmenprogramm ein "Jedermann-Biathlon" ausgetragen wird, darf jeder schon einmal einige Probeschüsse auf den vom SC Oberhundem neu angeschafften Biathlon Laser-Anlagen abgeben, nachdem man einen kleinen Parcour überwunden hat.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Erbsensuppe, Kaffee und Waffeln bestens gesorgt.

Zudem findet im Laufe des Tages eine kleine Tombola statt und die Fußball-Bundesliga mit dem Spitzenspiel Wolfsburg-Bayern kann man live im Fernsehen verfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare