Per Rad um die USA

"Weltenbummler", die Live-Dia-Multivision der Gemeinde Kirchhundem, präsentiert am Montag, 25. Januar, um 19.30 Uhr in der Aula der Gemeinschaftshauptschule Kirchhundem "Americana — Mit dem Rad einmal um die USA", einen Dia-Vortrag von und mit Dirk Rohrbach (Fotojournalist und Buchautor).

Kurzbeschreibung: 14.153 Kilometer. 180 Tage. Mit dem Fahrrad. Allein. Von Florida über Los Angeles, Seattle und Washington zurück nach Tampa. Endlose Weiten, grenzenlose Freiheit. Dirk Rohrbach geht es bei seiner Solo-Umrundung der USA nicht um sportliche Höchstleistungen. Er will das Land und seine Bewohner anders "er-fahren", im wahrsten Sinne des Wortes.

Kartenvorverkauf: Rathaus/Bürgerbüro, Sparkasse ALK (Kundencenter Kirchhundem), Volksbank Bigge-Lenne (Geschäftsstelle Welschen Ennest), Touristik Baumhoff (Altenhundem, Elspe), Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem (Bahnhofsgebäude Altenhundem), Kur- und Verkehrsverein Oberhundem (Haus des Gastes) und Reise- und Wanderladen Kompass (Bad Fredeburg).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare