Musikverein Rahrbach zieht in Jahreshauptversammlung Bilanz und ehrt treue Mitglieder

Reiner Löcker für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt

Vorsitzender Reiner Löcker, (v.l.) ehrte Thorsten Korbel, Marion Freismuth, Felix Weber, Michael Färber, Bernd Buchen und Andreas Alfes für langjährige Mitgliedschaft im Musikverein Rahrbach.

Rahrbach/Welschen Ennest. Vorstndswahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Rahrbach unter Leitung des Vorsitzenden Reiner Löcker im Probelokal in Welschen Ennest.

Reiner Löcker wurde anschließend für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt, Felix Weber löst Anna Kordes als Schriftführer ab, Robin Kaiser ist neuer Beisitzer und Lukas Winkler übernimmt von Stefan Demerling die Jugendausbildung. 

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Thorsten Korbel geehrt, 20 Jahre sind es bei Marion Freismuth und Felix Weber, seit 40 Jahren zählen Bernd Buchen und Andreas Alfes zum Musikverein, seit einem halben Jahrundert hält Michael Färber dem Verein die Treue. 

Zum Abschluss zog Dirigent André Becker noch einmal Jahresbilanz und dankte den Musikern für eine intensive und erfolgreiche Saison, die unter anderem mit dem guten Ergebnis beim Wertungsspiel des Landesmusikfestes in Schmallenberg gekrönt wurde. 

Außerdem gab Becker einen Ausblick auf die Konzertvorbereitung für das Jahreskonzert am 23. März 2019.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare