Connex-Theater Drolshagen Gast in Schrabben Hof in Silberg

"Rover" rettet das Weihnachtsfest

Das Konnex-Theater aus Drolshagen präsentiert mit „Rover“ im Schrabben Hof in Silberg ein verrücktes Weihnachtsvergnügen.

Silberg – Das Konnex-Theater aus Drolshagen hat sich etwas Besonderes ausgedacht.

Anke Strugalla, Christian Rahrbach und Stefan Ratay feierten erst im Frühjahr großen Erfolg mit dem sehr unterhaltsamen Schauspiel „Die Wunderübung“, in dem die drei brillierten. 

Pünktlich zur weihnachtlichen Zeit präsentieren sie nun in der Theaterscheune des Schrabben Hofs in Silberg gemeinsam mit einigen Schauspiel-Mitstreitern ein verrücktes Weihnachtsvergnügen. 

Die Geschichte: Der Weihnachtsmann hat ein Problem und das trägt den schönen Namen „Rudolf“. Just am 24. Dezember leidet das rotnasige Musterexemplar eines Rentierbullen an einer Erkältung, vor allem aber an grober Unlust. 

Ersatz muss her, und zwar ein echter Könner. Wer wäre da besser geeignet als „Rover“, der Hund, der jede Abkürzung kennt.

Fakten 

Aufführung am Freitag, 13. Dezember, 19 Uhr, Schraben Hof, Silberg 

Eintritt: 14 Euro für Erwachsene, 5 für Kinder 

Vorverkauf:Bücher Hamm, Altenhundem Bücher buy Eva, Hilchenbach info@mut-sauerland.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare