Schützenfesttüten für den guten Zweck

Schützenverein Würdinghausen übergibt Spenden an Musikvereine

Spendenscheck des Schützenvereins Würdinghausen
+
1225 Euro konnte der Schützenverein Würdinghausen an die Musikvereine übergeben.

Zum Schützenfestwochenende startete der Schützenverein Würdinghausen eine Verkaufsaktion von Schützenfesttüten, deren Erlös den Musikvereinen als Spende zukommen sollte.

Würdinghausen – Nun kann der Festmusik, dem Musikverein Langenei, eine Spende in Höhe von 480 Euro übergeben werden. Auch der Musikverein Gleidorf sowie der Spielmannszug TUS Hilchenbach werden mit jeweils 160 Euro bedacht.
 
Ferner fand nach der Gefallenenehrung am Sonntag ein Ständchen in der Dorfmitte statt, welches durch einzelne Musiker der Musikvereine Albaum, Bilstein, Brachthausen, Langenei und Rinsecke-Oberhundem gestaltet wurde.
Die dabei durchgeführte „Hutsammlung“ erbrachte stolze 425 Euro. Auch dieser Betrag wird den einzelnen Musikverein anteilig zugutekommen.
 
Der Vorstand des Schützenvereins bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal bei den Spendern, sowie bei allen, die zum guten Gelingen des diesjährigen Schützenfestwochenendes beigetragen haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare