Junge Sportler geehrt - erfolgreiches Jahr 2018

TuS Silberg-Varste ehrt 330 Jahre Treue

In der Jahreshauptversammlung des TuS Silberg wurden unter anderem Jubilare geehrt.

Silberg. 2018 war ein erfolgreiches Jahr für den TuS Silberg-Varste. Dies wurde in der Jahreshauptversammlung deutlich.

Im Clubraum der Turnhalle trafen sich die Mitglieder des Vereins zur Jahresbilanz. Die jungen Sportler wurden für ihre sportlichen Leistungen im Jahr geehrt. 

Über einen Pokal konnten sich Emely Maag, Sarah Schloos, Noel Schlechtinger, Ben Vormberg, Benedikt Fox sowie Lukas Schlechtinger freuen. Für ihre treue Vereinszugehörigkeit bedankte sich im Anschluss der Vorstand bei einigen Mitgliedern. 25 Jahre: Reinhard Klein und Sven Fox, 40 Jahre: Helga Mennekes, Lothar Bichbäumer und Uwe Wagener, 50 Jahre: Willi Fischer. 

Franz Vormberg kann sogar auf eine 60-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblicken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare