Polizei ermittelt zur Herkunft

Kurioser Fund: Mann findet Tasche mit hunderten Schachteln Zigaretten im Wald

643 Schachteln Zigaretten in Welschen Ennest gefunden
+

Welschen Ennest - Ungewöhnlicher Fund: Ein Mann entdeckte am Sonntagmorgen in einem Waldstück bei Welschen Ennest eine Tasche mit mehreren hundert Schachteln Zigaretten. Woher diese stammen, ist noch unklar.

Wie die Polizei mitteilt, machte ein "ehrlicher Bürger" den Fund gegen 7.50 Uhr in dem Waldstück. Demnach hatte er in einem Gebüsch eine Tüte entdeckt. Der genaue Blick zeigte: Sie war voller Zigarettenschachteln. 

Der Mann meldete dies der Polizei, die die Schachteln daraufhin zählte: Insgesamt stellten die Beamten 643 Zigarettenschachteln sicher. Der Warenwert liegt nach Polizeiangaben bei rund 4700 Euro. 

"Derzeit prüft die Polizei, woher die Zigaretten stammen könnten", heißt es abschließend. 

Lesen Sie auch: 

Zwei Männer mit Drogen erwischt - in ihrer Wohnung findet die Polizei noch mehr

Auto rollt führerlos Berg hinab und landet in Bach - "erhebliche Umweltbelastung" verhindert

Er wollte seinen Freund suchen: 14-Jähriger schnappt sich Papas Auto und fährt los

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare