Alles beim Alten

Die Mitgliederversammlung des Tambourcorps Meggen bestätigte den Vorstand in seinen Ämtern.

Bei der Generalversammlung des Tambourcorps Meggen gab es keine Veränderungen im Vorstand.

Dem ersten Vorsitzenden Bernd Krippendorf wurde ebenso wie dem Kassierer Christof Brüggemann und der Schriftführerin Barbara Sondermann einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

Die einzelnen Berichte wurden mit Interesse zur Kenntnis genommen, und dem Vorstand wurde für das vergangene Jahr Entlastung erteilt. Weiterhin standen einige Ehrungen auf dem Programm. Christof Brüggemann und Ingo Drees wurden für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Den Höhepunkt bildeten die Ehrungen von Dieter Hesse, der für 45 Jahre und Werner Mester, der für 55 Jahre treuen Dienst unter stehendem Applaus ausgezeichnet wurden.

Im Jahr 2009 stehen einige Freundschaftstreffen und Schützenfeste auf dem Programm. Ebenfalls bereits geplant ist für den 21. Mai das traditionelle Vatertagsfest bei der TSG-Hütte am Saal.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare