Attraktiver Teint im Nu

"Mystic Tan" revolutionierte schon 1998 mit dem ersten UV-freien Sprüh-Bräunungssystem den Markt.

Seither haben über 50 Millionen Amerikaner die kosmetische Bräunungsdusche für sich entdeckt. Jetzt feiert "Mystic Tan" im Sonnenstudio "Happy Sunshine" in Elspe, Bielefelder Straße 62, Premiere im Sauerland. Die Innovation aus den USA bietet jetzt den nicht eben sonnenverwöhnten Deutschen eine gesundheitlich unbedenkliche und für das Aussehen garantiert empfehlenswerte Alternative: "Mystic Tan". Diese Sonne geht niemals unter. Die Geräte wurden von den amerikanischen Gesundheitsbehörden getestet und sind auch hier zugelassen. "Happy Sunshine" bietet nun auch im Sauerland diese beispiellose Bräunungschance. In der Bräunungsdusche verteilt eine patentierte Sprühtechnologie einen gleichmäßigen Bräunungsnebel in Sekundenschnelle über die Haut. Die Wunschbräune hält bis zu zehn Tagen und färbt nicht ab. Wer auf eine schöne, natürlich aussehende Bräune ohne Belastung durch Sonnenstrahlen Wert legt, ist bei "Mystic Tan" und "Happy Sunshine" an der richtigen Adresse. Zusätzlich wurden zwei Ergoline Bräuner 600 classic neu aufgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare