1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

Autofahrer leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bonzel. Ein 44-jähriger Autofahrer rutschte nach Angaben der Polizei am Montagmorgen auf regennasser Fahrbahn von der B55 und erlitt dabei leichte Verletzungen. Der 44-Jährige befuhr die Straße in Richtung Bilstein, kam auf Grund unangepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Strommasten.

Der Wagen kippte auf die rechte Seite, rutschte die Böschung hinunter und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, das er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An seinem Fahrzeug entstand laut Polizei ein Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Auch interessant

Kommentare