1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

B55: Auto und Motorrad krachen ineinander - Mann schwer verletzt

Erstellt:

Von: Vanessa Moesch

Kommentare

Ein 71-jähriger Autofahrer kollidierte in Lennestadt beim Abbiegen mit einem Motorradfahrer. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Lennestadt - Zwischen einem 71-jährigen Autofahrer und einem 21-jährigen Motorradfahrer hat sich am Donnerstag (20. Oktober) gegen 18.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B55 („Bielefelder Straße“) in Elspe ereignet.

B55: Auto und Motorrad krachen ineinander - Kradfahrer schwer verletzt

Dabei fuhr der Autofahrer auf die „Bielefelder Straße“ und wollte auf die Bundesstraße in Fahrtrichtung Oedingen abbiegen. Dabei stieß er mit einem 21-jährigen Kradfahrer zusammen, der auf der Bundesstraße in entgegengesetzter Richtung fuhr.

Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Auch ein Radfahrer in Mettmann wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Bus schwer verletzt.

Auch interessant

Kommentare