Besitzer gesucht

Angefahrener Kater in Tierarztpraxis gebracht: Wem gehört dieses Tier?

Dieser Kater wurde in der Tierarztpraxis Christin Voß in Lennestadt abgegeben.
+
Dieser Kater wurde in der Tierarztpraxis Christin Voß in Lennestadt abgegeben.

Die Tierarztpraxis Christin Voß in Lennestadt bittet um Mithilfe: Ein herrenloser Kater wurde am Dienstag dort abgegeben.

Lennestadt - Der schwarze Kater sei am Dienstag im Bereich des Hotels Platte im Repetal angefahren worden und danach in die Praxis in Lennestadt gebracht worden. Das tier sei nicht kastriert und etwa ein dreiviertel Jahr alt.

Der Kater sei nicht gechippt, sodass bislang kein Besitzer ermittelt werden konnte. Der Besitzer oder Personen, die Hinweise zum Besitzer geben können, werden gebeten, sich in der Tierarztpraxis Christin Voß in Lennestadt (02723/716 72 80) zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare