Brandinspektor: Hubert Müller wurde befördert

Frühlingskonzert findet am 28. April 2007 statt

Oedingen. (SK) Der Musikzug Oedingen führte jetzt seine Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus durch. Der Vorsitzende Hubert Müller blickte auf ein positives Jahr zurück.

Dietmar Eckhart, stellvertretender Stadtbrandinspektor der Stadt Lennestadt, nahm Gudrun Ferger in den Musikzug Oedingen auf und beförderte sie gleichzeitig zur Feuerwehrfrauanwärterin. Eine besondere Beförderung zum Brandinspektor wurde Hubert Müller aufgrund seines Vorsitzes im Musikzug zuteil.

Eine Ehrung des Bundes Deutscher Blasmusikverbände erhielten folgende Mitglieder: für zerhnjährige aktive Tätigkeit Esther Just, Sarah Krause, Sarah Stöcker und Ann-Kathrin Wagner; für 30-jährige aktive Tätigkeit Marcus Arens, Martin Bödefeld, Johannes Rademacher, Andreas Sapp und Andreas Schmitte.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde Esther Just als Nachfolger für den ausscheidenden Tobias Esleben zur Schriftführerin gewählt. Jessica Pöggeler und Jürgen Pöggeler wurden in ihrem Amt als Noten-, Instrumenten- und Zeugwarte bestätigt. Neue Beisitzerin wurde Petra Esleben. Als besonderen Termin im Jahr 2007 hob Hubert Müller das Frühlingskonzert am 28. April hervor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare