Minigolfanlage öffnet am Samstag und hat leckere Angebote zum Spiel

Cocktail-Golfen in Elspe bei Traumtemperaturen

Elspe - Das kommende Wochenende soll sonnig und heiß werden - mit Höchstwerten bis zu 33 Grad im Sauerland. Die Rahmenbedingungen für das Cocktail-Golfen auf der Minigolfanlage in Elspe könnten somit nicht besser sein.

Am Samstag, 24. August, ab 13 Uhr laden die Gastgeber Jule Steffen und Silas Klein alle Minigolfbegeisterten und die, die es noch werden wollen auf ihre Anlage ein und bieten karibisches Flair zum herrlichen Sonnenschein. Neben dem klassischen Spielbetrieb gibt es für das leibliche Wohl frisch gemixte Cocktails wie  Pina Colada, Mojito oder Caipirinha (natürlich mit und ohne Alkohol) sowie Leckeres vom Grill. 

Anmelden für Club- und Thekenturnier

Für das am 7. September stattfindende Club- und Thekenturnier nimmt das Elsper Minigolfteam ebenfalls noch Anmeldungen entgegen. Hier können sich alle "Grüppchen" untereinander messen. Gesucht wird der Clubmeister 2019. Jedes Team besteht aus mindestens drei Spielern (keine Teilnehmerbegrenzung) und darf seine Künste auf den 18 Bahnen zeigen. Am Ende wird die durchschnittliche Schlaganzahl pro Club ermittelt und der Sieger mit dem Clubmeisterpokal 2019 ausgezeichnet. Ebenso begehrt wird vermutlich auch wieder die zweite Trophäe sein: Mit dem Trinkerpokal werden an diesem Tag auch die Helden am Glas gekürt. Neben dem "normalen Kioskangebot" gibt es leckere Bratwurst vom Grill und natürlich reichlich kühle Getränke. An diesem Tag ist die Anlage auch für alle anderen Interessierten geöffnet. (Anmeldung erbeten unter info@minigolf-elspe.de oder persönlich auf der Anlage) 

Alle Informationen gibt es auch unter www.minigolf-elspe.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare