Ausstellung im Gartencenter Kremer

Deko und Aktionen

Liebevoll gefertigte Werkstücke gibt es am Wochenende in Altenhundem zu sehen.

Lennestadt. „Es weihnachtet sehr!“ Davon konnten sich die über 1000 Besucher der ersten „Advent- und Weihnachtsausstellung“ am vergangenen Sonntag überzeugen.

Für alle die diese Ausstellung verpasst haben oder nochmals vorbeischauen möchten, veranstaltet Kremer eine zweite Ausstellung am heutigen Sonntag, 24. November, von 11 bis 16 Uhr.

Im Vordergrund stehen dabei die floristischen Werkstücke, die in Handarbeit von den Kremer-Floristen angefertigt wurden. Von Adventskränzen bis hin zu dekorierten Kerzenhaltern ist hier alles zu finden.

Neben hunderten dieser Werkstücke wartet Kremer noch mit weiteren tollen Aktionen auf. So erhalten die ersten 100 Kunden einen Gutschein im Wert von 10 Euro geschenkt.

Am 24. November stellt die Floristik-Manufaktur unter dem Thema „Adventliche Dekorationen gestalten“ tolle Gestaltungstipps zum Nachdekorieren vor. Ein besonderes Highlight für die kleinen Besucher ist der Kremer Wunschbaum. Das Gartencenter erfüllt dieses Jahr drei Weihnachtswünsche. Alles, was die kleinen Gäste dafür tun müssen, ist während der Adventausstellungen einen Wunschzettel zu basteln und diesen dann an den Wunschbaum zu hängen. Die Ziehung der Wünsche findet am zweiten Advent statt.

www.gartencenter-kremer.de und auf Facebook.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare