GDL ehrt Jubilare

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Ortsgruppe Finnentrop/Altenhundem, ehrte kürzlich ihre langjährigen Mitglieder. 25 Jahre sind Reinhard Damm (Attendorn), Gerhard Petras (Finnentrop) und Horst Stahl (Finnentrop) dabei, für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Friedhelm Kuhlmann (Lennestadt) und Josef Weber (Attendorn) ausgezeichnet.

Ernst Dahlhaus (Finnentrop) kann auf sage und schreibe 60 Jahre Mitgliedschaft in der GDL zurückblicken. Dahlhaus hat lange Jahre selbst im Vorstand der GDL-Ortsgruppe mitgewirkt und ist heute noch aktiv als Seniorenbetreuer.

Frank Cordes überbrachte die Glückwünsche des GDL-Hauptvorstandes und dankte allen Jubilaren für die Treue zur GDL. Außerdem überreichte er ihnen Urkunden und Ehrennadeln sowie reichhaltige Frühstückskörbe von der Ortsgruppe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare