Was für eine Bescherung

Die weihnachtliche Stimmung im Fitness-Center 'Just More' steigert bei den Kindern vom Kinderhort Grevenbrück die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Foto: Simon Uth

Mit einer einfachen und guten Idee hat es das Fitness-Center "Just More" nun zum dritten Jahr in Folge geschafft, allen Kindern vom Kinderhort Grevenbrück zu Weihnachten eine große Freude zu machen.

Schon zwei Wochen vor dem Termin waren die aus sozialbedürftigen Familien stammenden Kinder auf Hochspannung, so die Betreuerin Romy Hoffmann.

Der Grund: Zuvor wurden von allen Kindern fleißig Wunschzettel geschrieben und an den Weihnachtsbaum in der Empfangshalle des Fitness-Centers gehängt. Freiwillig konnten sich dann Mitglieder Wünsche aussuchen, um diese im Rahmen von 15 Euro in Erfüllung gehen zu lassen. Um die übrig gebliebenen Wünsche hat sich dann das Personal vom "Just More" gekümmert. Nun waren alle 23 Kinder zur großen Weihnachtsüberraschung eingeladen. Aufgeregt standen sie am vergangenem Mittwoch vor der Eingangstür und konntenihr Glück kaum erwarten.

Kinderhort-Leiterin Yvonne Wrenger, sowie die Betreuerinnen Romy Hoffmann und Melanie Hümmeler bedankten sich bei dem Team und allen Mitgliedern vom Fitness-Center "Just More", für das entgegengebrachte Engagement.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare