1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

Event in der Halle

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jedes Mal ein Riesenspaß: die Fete in der Elsper Schützenhalle.  Foto: Party Papst
Jedes Mal ein Riesenspaß: die Fete in der Elsper Schützenhalle. Foto: Party Papst

Am 30. April heißt es wieder "Vamos a la Playa". Schon zum 16. Mal steigt das Partyevent in der Elsper Schützenhalle.

Erstmals werden zwei DJs aktuelle Hits und Oldies aus den 80er und 90er Jahren auflegen. Nach 16 Jahren steht DJ Tobias zum letzten Mal an den Musikreglern. Aber auch sein Nachfolger DJ RiDoO.

ist ein Garant für gute Partymusik und wird für viel Bewegung auf der Tanzfläche sorgen. Gemeinsam werden sie die Halle zum kochen bringen. Neben kühlen Getränken an der langen Theke gibt es auch wieder leckere Mixgetränke an der Cocktailbar und Prikelndes an der Sektbar. Damit auch das richtige Strandfeeling aufkommt, erhält jeder Partybesucher im Hawaii-Outfit ein Freigetränk.

Los geht es um 19.30 Uhr. Einlass ab 18 Jahren. Die Elsper Jugend freut sich auf viele feierfreudige Besucher.

Auch interessant

Kommentare