Stimmungsvolles Dorffest in Theten

Feiern bis zum Abend

Die Besucher des Dorffestes in Theten konnten das gute Wetter am Wochenende genießen.

Theten. Gut feiern lässt es sich an der blauen Brücke in Theten, das zeigte einmal mehr das Dorffest am vergangenen Wochenende.

Bereits am Samstagabend kamen viele Besucher, um zur Musik von DJ Detty bis in die frühen Morgenstunden die Sommernacht zu genießen. Der Sonntag startete mit einem Feldgottesdienst, gestaltet von Pastor Koke, musikalisch unterstützt vom MGV Elspe. Nach dem Hochamt unterhielt der Gesangverein die Besucher mit launigen Trinkliedern. Der anschließende Frühschoppen zog sich bei strahlendem Sonnenschein bis in die späten Abendstunden. Alle Freunde des Thetener Dorffestes dürfen sich auf eine Fortsetzung am ersten Juliwochenende im nächsten Jahr freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare