Ferienfreizeit der Kolpingjugend Grevenbrück

Vom 23. bis 30. Juli veranstaltet die Pfarr- und Kolpingjugend Grevenbrück eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren.

Das Ziel ist die Ferienanlage Waldhaus inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Der Ferienpark, zwei Kilometer außerhalb von Mirow verfügt über umfangreiche Freizeitangebote.

Wie in den vergangenen Jahren hat das Gruppenleiterteam wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm geplant und würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche mit dabei wären.

Eine Anmeldung zu dieser Ferienfreizeit ist ab dem 31. Januar möglich. Dann werden die Ausschreibungsformulare im Schriftenstand der St. Nikolaus Pfarrkirche Grevenbrück ausgelegt und über den E-Mail Verteiler der Kolpingsfamilie Grevenbrück verschickt.

Eine Anmeldung ist ausschließlich mit den dafür vorgesehenen Anmeldeformularen möglich. Wer die Ausschreibung über den Kolping-Newsletter zugeschickt bekommen möchte, kann sich dazu anmelden, indem er einfach eine E-Mail an die Adresse: Kolpingsfamilie-Grevenbrueck@gmx.de

sendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare