Noch freie Plätze bei einigen Aktionen

Ferienspaß 2013

Zum Anmeldestart des Ferienspaß Sommer 2013 waren am ersten Tag ca. 130 Eltern persönlich im HANAH-Servicebüro für Familien und Senioren am Rathaus erschienen.

Das Telefon stand nicht still. Auch in den vergangenen 14 Tagen war noch große Nachfrage auf die über 70 Angebote der verschiedensten Akteure während der Sommerferien. Aber auch Kurzentschlossene haben noch die Chance auf Teilnahme an unterschiedlichsten Programmpunkten. Für folgende Angebote sind noch Plätze frei:

„Kleine Forscher“, Kino in Elspe, Unterwegs mit Pferd, Hund und Ochs 1 + 2, Gruselparty, Stadtralley in Altenhundem, Vom Schaf zum Pullover 1 + 2, Brandschutzerziehung mit der Feuerwehr, Tennis-Freizeit, Rockgitarre 1 + 2, Schwimmen im Aquamagis, Vorstellung Keybord, X-BOX FIFA Turnier, Kletterpark, „Fang den Fisch“, Kunstprojekt: Stadt-Collage, Abenteuerwanderung an den Albaumer Klippen, Spielenachmittag mit dem Pferd, Kinderkino im Lichtspielhaus Lennestadt, Schnupperkurs Querflöte, Ausflug zum Haus der Geschichte in Bonn, Minigolf in Elspe, Schnupperkurse Voltigieren 1 + 2, Bauchtanzkurs 1 + 2, Meilertag in Albaum, „Top secret“, Galileo-Park, Schnupperkurs Violine. Ausführliche Beschreibungen der Angebote im Internet unter www.lennestadt.de Anmeldungen sind im HANAH-Servicebüro für Familien und Senioren im Pavillon vor dem Rathaus und unter % 02723/608 220 weiterhin möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare