Ferienspaß Herbst '08

Die ersten Anmeldungen für den Ferienspaß Herbst 2008 sind eingegangen. Aber auch Spätentschlossene haben noch eine Chance, da in vielen Angeboten noch einzelne Plätze frei sind.

So gibt es noch Plätze in allen Angeboten "Rund ums Pferd", beim Ausflug zur Soccerworld Dortmund, zur Phänomenta und zum Burger's Zoo Arnheim. Auch können sich noch Walddetektive und Interessenten für den Golf-Schnupperkurs oder die PC-Spiele im Rathaus melden. Gleiches gilt für die Kreativangebote im NewKOMMA und in der KOT Kirchhundem.

Kinderkino, Handball-Schnupperkurs und der Ausflug nach Münster (Planetarium und Naturkundemuseum) sind auch noch im Angebot. Das gesamte Angebot gibt es unter www.lennestadt.de/Aktuelles. Anmeldungen im HANAH-Servicebüro im Rathaus Lennestadt, Tel.: 02723/608 220.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare