Flirt-Shower am 2. April

Am 2. April startet wieder die Flirt-Shower in der Grevenbrücker Schützenhalle.

Die Flirt-Shower ist die angesagte Ü-30 Party der Region. Alle, die gern feiern, flirten und tanzen und mindestens 18 Jahre alt sind, sollten sich daher schon einmal den 2. April in ihrem Terminkalender vormerken.

Dann steigt ab 20 Uhr wieder die Flirt-Shower in der Grevenbrücker Schützenhalle.

Nachdem in den vergangenen Jahren jeweils ein wechselnder, überregionaler DJ die Party rockte, setzt der Veranstalter in diesem Jahr auf Profis aus der Region.

Mit DJ Stemmer, unter anderem bekannt vom Altweiberball in Meggen und DJ ChriS (legte schon in den Partymetropolen Berlin, Bochum und Köln auf) werden gleich zwei DJs im Wechsel an den Plattentellern für Party non stop sorgen.

Ob aktuelle Partyhits, Klassiker oder 80er-Jahre Hits, das Musikangebot ist in diesem Jahr speziell auf die Wünsche der Ü-30-Generation abgestimmt und wird dafür sorgen, dass die Tanzfläche bebt. In der Grevenbrücker Schützenhalle werden die Besucher in echter Clubatmosphäre empfangen, dafür sorgt unter anderem ein innovatives Licht- und Raumkonzept.

Die Flirt-Shower wird auch in diesem Jahr wieder vom SauerlandKurier präsentiert.

Noch mehr Informationen gibt es demnächst im SauerlandKurier sowie auf der Internetseite www.flirt-shower.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare