Publikumsmagnet für die ganze Region

Geheimtipp Blaulichtball

Die „sicherste Feier aller Zeiten“ geht am kommenden Samstag in der Schützenhalle Meggen in die vierte Runde.

Die „sicherste Feier aller Zeiten“ geht in die vierte Runde. Am Samstag, 2. November, steigt in Meggen wieder der Blaulichtball. Was als Geheimtipp begonnen hat, ist längst Publikumsmagnet für die ganze Region geworden.

Die Feuerwehr Meggen kann sich als Veranstalter von Jahr zu Jahr über mehr Besucher freuen; es hat sich rumgesprochen: In Meggen lässt es sich gut feiern.

Wieder mit dabei sind in diesem Jahr auch die befreundeten Feuerwehren aus Hagen-Elsay, Hochmoor und Durlach. Für die richtige Musik ist DJ Stemmer zuständig – für jeden Geschmack hat er das Passende parat, so dass die Tanzfläche sicherlich gut gefüllt sein wird. Im vergangenen Jahr sorgte die Lasershow für Begeisterung, in diesem Jahr wird sie noch erweitert. (Von Inge Schleining)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare