Großer Wunsch wurde erfüllt

Die neue Vogelstange.

Schon seit einigen Jahren war der Wunsch da, eine neue Vogelstange zu errichten. In diesem Jahr ist es sodann wahr geworden. Nach eingehenden Planungen und in enger Zusammenarbeit mit der genehmigenden Behörde, der Kreispolizeibehörde Olpe, steht nunmehr die neue Vogelstange.

Nach dem vorliegenden Gutachten wurde die Vogelstange unter der Regie von Mario Zelaso und Willi Irmler erstellt. Viele weitere Helfer haben dem Platz in der Kreuzbergstraße das jetzige Aussehen gegeben. Aber das alles wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht mehrere großzügige Sponsoren dem Schützenverein mächtig geholfen hätten. Nunmehr wird die neue Vogelstange am Samstag vor dem Jungschützenschießen von Pastor Dieter Koke eingesegnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare