Gutgelaunte Jubilare

Gut gelaunte Karnevalisten konnte man am Sonntag im kleinen Saal der Maumker Schützenhalle antreffen.

Die kfd Maumke hatte zur Generalversammlung mit Karnevalsfeier geladen. Das Leitungsteam und Pastor Wollweber bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue.

Bereits seit 65 Jahren Mitglied ist Ida Köster, davon war sie 27 Jahre als Vorsitzende tätig. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Liesel Reuter, Maria Rötz, Else Schneider und Marianne Wagner. Für 50 Jahre: Julia Müller, Elisabeth Nitzsche und Hilde Zimmermann, für 40 Jahre: Grete Jung, Hanni Wurm, Marliese Schröder und Renate Schulte und für 25 Jahre: Bärbel Friedrichs, Veronika Jantke, Gudrun Machura, Marita Nowag und Rita Schulte. Auf den offiziellen folgte der gemütliche Teil mit Sketchen der Theatergruppe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare