Herrensitzung soll krachen

Ein Genuß für die Augen - dargeboten bei der Herrensitzung in Saalhausen.

Die Karnevals-Gesellschaft "Roten Funken Saalhausen" e.V. lädt alle feierwilligen Herren zur Herrensitzung am 15. Februar ab 11.11 Uhr ins Kur- und Bürgerhaus ein.

Zum 15. Mal freuen sich die Roten Funken, alle Herren der Schöpfung zu einem Frühschoppen mit karnevalistischem Showprogramm begrüßen zu dürfen. Für das musikalische ist natürlich wieder Entertainer "Magic" Maschke verantwortlich. Man kann sich jetzt schon auf ein witzig-freches Karnevalsprogramm freuen. Durch das Programm an diesem Tag führt Wolfgang Beermann. Für das leibliche Wohl sorgen sich der Elferrat, Damenkomitee und die Prinzengarde höchst persönlich. Hier ein kurzer Überblick: schon mit dem Programmpunkt 2 geht die Post so richtig ab. Die Tanzgarde "Glück Auf" aus Meggen zeigt einen Showtanz. Punkt 3: Zum zweiten Mal zu Gast die Mädchengarde Ennest. Punkt 4: Es ist nur bekannt das es eine Überraschung werden soll. Punkt 5: Reiner Rüschenberg mit seiner Büttenrede - speziell auf die Bedürfnisse der Herrensitzung abgestimmt. Punkt 6: Die Prinzengarde aus Silberg. Zum ersten Mal ist die Männergarde in Saalhausen dabei. Punkt 7: Die Showtanzgruppe der Roten Funken "Eight after six". Punkt 8: Lisa Weilandt und Fabian Hampel von den Roten Funken Saalhausen mit ihrem Gardetanz. Der gekonnte Tanz gespickt mit akrobatischen Einlagen entlockt dem Publikum aller Sitzungen immer wieder tosenden Applaus. Punkt 9: Dann gibt es Stimmungsmusik natürlich von "Magic" Maschke. Punkt 10: Unter Punkt 10 und zum 10. Mal dabei ist die Veischede Garde Grevenbrück mit einem Gardetanz. Punkt 11: Die Funkengarde Saalhausen ist in diesem Jahr mit einem Showtanz vertreten. Punkt 12: Wie schon bei Punkt 4 soll es auch diesmal bei der Showeinlage eine Überraschung geben. Punkt 13: Die Tanzgarde der Nachbarn aus Langenei zeigt zum neunten Mal ihr Können. Punkt 14: Die Funkengarde Neuenhof mit einem Showtanz. Die Funkengarde Neuenhof als Botschafter der Karnevalsgesellschaft Neuenhof, die von der ersten Stunde an die Herrensitzungen besucht und stets mit starker Abordnung vertreten ist. Im Gegenzug besuchen die Saalhauser Karnevalisten die Neuenhofer Herrensitzung. Punkt 15: Eine besondere Überraschung für Herren ist garantiert Denise, die für besondere Unterhaltung sorgt. Punkt 16: Das große Finale. Bei diesem Programm wird es in dem Kur- und Bürgerhaus so richtig krachen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare