Herrensitzung des KCG am Sonntag schon um 11

Stargast in Grevenbrück ist Wolfgang Reich. Foto: Manfred Esser

Nur noch begrenzt Eintrittskarten zu erhalten — jetzt gilt's

Grevenbrück. (SK)

Die achte Herrensitzung des KCG findet am kommenden Sonntag statt. Moderator an diesem Morgen ist Christian Korte.Beginn dieser Veranstaltung ist nicht wie in den letzten Jahren um 11.11Uhr, sondern schon um 11 Uhr. Einlass ist ab 10 Uhr. Begrenzte Karten sind noch in dieser Woche im Vorverkauf beim zweiten Vorsitzenden Wolfram Wienand Tel. 02721/20579 oder Tel. 0172/6467334 und bei allen Vorstandsmitgliedern zu erhalten. Am Sonntagmorgen werden noch Karten an der Kasse verkauft.

Für Stimmung an diesem Morgen sorgt, wie schon in den letzten Jahren Michael Maschke aus Saalhausen.

Auch in diesem Jahr hat sich der KCG ein besonderes Programm einfallen lassen. Aus dem Fernsehen bekannt ist in diesem Jahr ist der Büttenredner Wolfgang Reich. Besonders gespannt darf man sein, was sich unter den Programmpunkt Blackbox verbirgt. Aus den Nachbarvereinen haben sich angemeldet Funkengarde Saalhausen, Mädchengarde Langenei/Kickenbach, Glück Auf Meggen, Lennegarde Finnentrop und aus den eigenen Reihen des KCG Solomariechen Karina und die Veischedegarde.

Für Essen und Trinken, natürlich Bier vom Fass am Tisch, ist auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare