"H&R" mit zwei Ständen in Essen

Die "Essen Motor Show" öffnet am 26. Novemberum Autobegeisterte zum Staunen zu bringen. H&R Spezialfedern aus Lennestadt ist mit dabei und setzt neue Maßstäbe.

Zum ersten Mal ist das Sauerländer Traditionsunternehmen dieses Jahr gleich mit zwei Ständen in Essen vertreten. Zum einen auf dem bekannten Platz in Halle 10 auf einer Fläche von über 300 Quadratmetern mit fünf aufwendig veränderten Straßenfahrzeugen.

Die zweite Fläche widmet die sich ausschließlich den Motorsportaktivitäten von H&R und zeigt drei spektakuläre Rennfahrzeuge - neben einem Werks-M3 zwei Deutschlandpremieren für die Saison 2012; zusammen acht einzigartige Fahrzeuge mit einer Gesamtleistung von über 4800 PS . Das war aber noch nicht alles. In Halle 3 auf dem Stand der DTM sind zwei weitere Fahrzeuge zu sehen die ebenfalls mit H&R Produkten ausgerüstet sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare