Vorverkauf startet am 7. Mai

Indian Summer: Rea Garvey kommt ins Sauerland

Rea Garvey tritt beim „Indian Summer“ am 18. September auf der großen Naturbühne in Elspe auf.
+
Rea Garvey tritt beim „Indian Summer“ am 18. September auf der großen Naturbühne in Elspe auf.

Ein weiterer großer Name wurde für die Konzertreihe „Indian Summer“ in diesem Jahr in Elspe enthüllt. Rea Garvey tritt am 18. September auf der Naturbühne des Elspe Festivals auf. Der Vorverkauf der Tickets startet am Freitag, 7. Mai, um 10 Uhr.

Elspe - Nachdem in der letzten Woche der erste Künstler für den Indian Summer 2021 in Elspe vorgestellt wurde, verkünden die Veranstalter nun den zweiten absoluten Top-Musiker: Kein geringer als Rea Garvey hat sich für die Veranstaltungsreihe im September angekündigt. Am Samstag, 18. September, tritt Rea Garvey mit seiner „ The yellow jacket summer session“ auf der großen Bühne vor der einzigartigen Kulisse in Elspe auf.

Als Rea Garvey im März 2020 seine »Yellow Jacket Sessions« erstmals im Internet ausstrahlte, konnte niemand ahnen, wie lange die Live-Durchstrecke tatsächlich anhalten sollte. Das neue Format ging mit großartigen Talenten, Gästen und Performances zwar durch die Decke, doch hat das Wichtigste stets gefehlt: Die Fans. Rea Garvey möchte ihnen endlich wieder in die Augen sehen und bringt deshalb die »Yellow Jacket Summer Sessions« im Sommer 2021 erstmals auf große Deutschland- Tournee! Natürlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Die Idee zu den »The Yellow Jacket Sessions« entstand im Lockdown und sollte eigentlich nur eine zeitweilige Lösung sein. Derweil etablierte der Singer-Songwriter das Entertainment- Format im Netz, ging in der Rolle des Gastgebers auf und präsentierte Interviews und Performances großartiger Musiker. Gemeinsam mit seiner Band möchte der Sänger jetzt endlich wieder Sommerluft schnuppern und seinen Fans Hautnah begegnen eben ein bisschen so wie früher.

Philipp Aßhoff, Geschäftsführer von Elspe: „Das wir nach einem Künstler wie Johannes Oerding nun auch Rea Garvey für den Indian Summer gewinnen konnten, macht uns natürlich sehr stolz und froh. Mit Sicherheit wird das Wochenende mit den beiden Künstlern einzigartig und begeisternd für alle Besucher.“  

Der Vorverkauf für diese Show startet am Freitag, 7. Mai, um 10 Uhr. Tickets gibts unter www.elspe.de und unter www.eventim.de

„Indian Summer“ geht in die zweite Runde

Die Konzertreihe „Indian Summer“ auf dem Gelände des Elspe Festivals geht dieses Jahr im September in die zweite Runde. Schon im vergangenen Jahr war der „Indian Summer“ in Elspe ein riesiger Erfolg mit zahlreichen hochkarätigen Künstlern. Unvergessen sind die Konzerte von Gentleman und Helge Schneider oder die vielen Lacher bei der Comedyshow von Markus Krebs, die neben vielen anderen Stars in der Wild-West-Kulisse aufgetreten waren und das Publikum restlos begeisterten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare